MEINE STRATEGIE

Mein Ziel ist die Sicherung einer langfristigen positiven Unternehmensentwicklung – ob bei der Gründung, bei notwendigen Veränderungen oder in der Krise. Deshalb übernehme ich unternehmerische Mitverantwortung.

IHR ERFOLG IST MEIN ERFOLG!

Im Gespräch erarbeiten wir das aktuelle Problem und analysieren die Hintergründe.

VERSTEHEN

Mit meiner Unterstützung entwickelt der Klient seine individuelle Strategie.

VERMITTELN

Wir arbeiten mit Seminaren, Gruppen- und Einzelcoachings – sowohl In-House als auch extern. Mein Netzwerk: Arbeitspsychologen, Fachmediziner, Heilpraktiker, Physiotherapeuten und Supervisior.

UMSETZEN

Weil nur konsequentes Handeln einen nachhaltigen Erfolg sichert, wird der jeweilige Prozess in angemessenen Zeiträumen überprüft und gegebenenfalls justiert.

NACHFASSEN

COPYRIGHT 2016 - Christine de Bailly
Ich setze Sie instand, Ihre Probleme im Beruf und im Privatleben zu lösen.
Ich begleite Sie auch langfristig auf Ihrem Weg zum Ziel.